Wir respektieren
Ihre Privatsphäre!

Cookie-Einstellungen

Indem Sie auf „Einverstanden” klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien (von uns sowie anderen vertrauenswürdigen Partnern) zu. Wir verwenden diese für anonyme Statistikzwecke, Komforteinstellungen und zur Anzeige von personalisierten Inhalten und Anzeigen. Dies dient dazu Ihnen ein verbessertes Website-Erlebnis bieten zu können. Mehr darüber finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen | Impressum

  • Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem werden mit dieser Art von Cookies z.B. Ihre getroffenen Einstellungen zu Cookies gespeichert.

  • Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

  • Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern. So können Sie beispielsweise auf Basis einer vorherigen Unterkunftssuche bei einem erneuten Besuch unserer Webseite komfortabel auf diese zurückgreifen.

  • Diese Cookies werden genutzt, um Ihnen personalisierte Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzuzeigen. Somit können wir Ihnen Angebote präsentieren, die für Sie und ihre geplante Reise besonders relevant sind.

Skifinish

17. - 24.04.2022

Alles hat ein Ende, auch der Winter in Gurgl. Zum Abschluss der Skisaison gibt es zahlreiche musikalische Acts um die Saison gebührend ausklingen zu lassen. Bei schönem Wetter können Sie Live Musik, gutes Essen und den ein oder anderen Spritzer auch auf der Sonnenterrasse genießen.

Acts zum Saisonschluss

Live Musik auf der Hohen Mut Alm

 

18.04.2022
13:00 - 16:00 Uhr
Huebar Böhmische

 

23.04.2022
13:00 - 16:00 Uhr
Jung&Frisch

Live Musik auf der Kirchenkarhütte

 

17.04.2022
12:00 - 17:00 Uhr
Eastbeatbrothers

Live Musik beim Schermerschirm

 

20.04.2022
12:00 - 17:00 Uhr
Eastbeatbrothers

Saisonsausklang am Top Mountain Crosspoint

 

24.04.2022
- Restaurant von 11:00 - 16:30 Uhr geöffnet
- ab 11:00 Uhr ÖMM  Hillclimb am Top Mountain Crosspoint
- ab 15:00 Uhr DJ mit Party, Rock und Pop Musik
- je nach Witterung auf unserer Sonnenterrasse

ÖMM Hillclimb am Top Mountain Crosspoint

 

24.04.2022
- 09:00 Uhr Treffpunkt BP Tankstelle, Umhausen
- 10:01 Uhr Fahrt im Convoy zur Hochgurglbahn
- 11:11 Uhr Check-In & Fahrerbesprechung im Downhill Grill
- 11:33 Uhr Start zum 50ccm Hillclimb
- 13:00 Uhr Preisverteilung mit Live Musik und Barbecue

Online-Skiticketshop

Buchen Sie Ihren Skipass online und sparen Sie Zeit und Geld. Im Skiticketshop können Sie Ihren Skipass für Obergurgl-Hochgurgl bequem über das Internet bestellen. Einfach das gewünschte Datum auswählen, die Art des Tickets angeben (z.B. Erwachsener) und dem Warenkorb hinzufügen. Je früher Sie buchen, desto günstiger ist das Ticket.

Zum Skiticketshop »

We respect your
right to privacy!

Cookie settings

By clicking on "Accept" , you consent to use cookies and other technologies (provided by us and other trusted partners). We use such data for anonymous statistical purposes, tailor-made settings and to display personalized content and advertisements. It will help to provide you with an improved website experience. Please find out more about this topic in our Privacy Policy | Imprint

  • These cookies are absolutely necessary for the operation of this site and enable safety related functionalities, for example. Additionally, this type of cookie is as well used to save your personal cookie settings.

  • In order to further improve both our offer and website, we collect anonymized data for statistics and analyzes. By means of these cookies we can, for example, analyze the number of visitors and the effect of certain pages on our website by optimizing our content.

  • We use these cookies to improve usability of the site for you. For example, based on an accommodation search you already made, you can conveniently access the same lodging when you visit our website again.

  • These cookies are used to display personalized content that matches your interests. It enables us to provide you with offers that are particularly relevant to your personally planned trip.

Skifinish

17 - 24 April 2022

Everything has an end, including scenic winter in Gurgl. At the very end of the ski season there are countless music acts to celebrate the season properly. In good weather, you can enjoy live music, good food and a few tasty drinks on the sun terrace.

End of season music acts

Live music at Hohe Mut Alm

 

18.04.2022
1:00 pm - 4:00 pm
Huebar Böhmische

 

23.04.2022
1:00 pm - 4:00 pm
Jung&Frisch

Live music at Kirchenkarhütte

 

17.04.2022
12:00 noon - 5:00 pm
Eastbeatbrothers

Live music at Schermerschirm

 

20.04.2022
12:00 noon - 5:00 pm
Eastbeatbrothers

Season finals at Top Mountain Crosspoint

 

24.04.2022
- Restaurant open from 11:00 am to 4:30 pm
- From 11:00 am ÖMM Hillclimb at Top Mountain Crosspoint
- From 3:00 pm DJ with party, rock and pop music
- Weather permitting, the events take place on our sun terrace

ÖMM Hillclimb at Top Mountain Crosspoint

 

24.04.2022
- 09:00 am Meeting point BP petrol station, Umhausen
- 10:01 am Convoy ride to Hochgurgl Mountain Gondola
- 11:11 am Check-in & drivers' briefing at Downhill Grill
- 11:33 am Start of 50ccm Hillclimb
- 1:00 pm Prize giving ceremony, live music and barbecue

Online Ski Ticket Shop

Book your skipass online and save both time and money. You can buy your Obergurgl-Hochgurgl skipass online in the ski ticket shop and conveniently order it via the Internet. Simply select your favorite date, specify the type of ticket (e.g. adult) and add it to the shopping cart. The earlier you book, the cheaper the ticket is.

Go to Ski Ticket Shop »