Neuer Vorstand & Aufsichtsrat
ötztal tourismus
Information zur Neuwahl der Gremien
Bei der Vollversammlung am 26. November 2025 wurden der Vorstand und der Aufsichtsrat von Ötztal Tourismus für die Funktionsperiode 2025–2030 neu gewählt. Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern und bedanken uns für ihr Engagement für die Weiterentwicklung des Ötztals.
NEU gewählter Vorstand, Aufsichtsrat von Ötztal Tourismus:
Vollversammlung – 26.11.2025
Periode: 2025 - 2030
Vorstand:
- Vorstandsvorsitzender / Obmann: Benjamin Kneisl (nicht im Bild)
- Stellvertretender Vorsitzender: Lukas Scheiber
- Vorstandsmitglied: Roland Haslwanter
Aufsichtsrat:
- Aufsichtsratsvorsitzender: Jakob Falkner
Mitglieder des Aufsichtsrates:
-
Alban Scheiber (Stv.)
-
Michael Gurschler
-
Jakob Platzer
-
Michael Gstrein
-
Magdalena Lengler
-
Reinhard Krismer
-
Christine Hackl
-
Emanuel Schöpf
Gemeindevertreter:
- Bgm. Ernst Schöpf
- Hansjörg Falkner
Periode 2025 - 2030
Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand und Aufsichtsrat
viel Erfolg für die kommende Periode und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.
© Ötztal Tourismus - Markus Geisler