Wir respektieren
Ihre Privatsphäre!

Cookie-Einstellungen

Indem Sie auf „Einverstanden” klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien (von uns sowie anderen vertrauenswürdigen Partnern) zu. Wir verwenden diese für anonyme Statistikzwecke, Komforteinstellungen und zur Anzeige von personalisierten Inhalten und Anzeigen. Dies dient dazu Ihnen ein verbessertes Website-Erlebnis bieten zu können. Mehr darüber finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen | Impressum

  • Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem werden mit dieser Art von Cookies z.B. Ihre getroffenen Einstellungen zu Cookies gespeichert.

  • Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

  • Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern. So können Sie beispielsweise auf Basis einer vorherigen Unterkunftssuche bei einem erneuten Besuch unserer Webseite komfortabel auf diese zurückgreifen.

  • Diese Cookies werden genutzt, um Ihnen personalisierte Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzuzeigen. Somit können wir Ihnen Angebote präsentieren, die für Sie und ihre geplante Reise besonders relevant sind.

Nassau Beach Club Snow Special
in Obergurgl-Hochgurgl

09.03. - 13.03.2022 | DJ Sound & Live Vocals im Skigebiet

Die Crew vom legendären Nassau Beach Club Ibiza packt Sack und Pack und kehrt der Insel für eine Woche den Rücken um dem Diamant der Alpen einen Party-Besuch abzustatten – mit im Gepäck nicht nur eine Menge an Equipment, sondern auch Top-DJs und weitere musikalische Künstler. Fünf Tage lang werden unterschiedliche Locations im Skigebiet von Obergurgl-Hochgurgl bespielt und damit Ibiza Feeling auf die Pisten und Locations von Obergurgl-Hochgurgl gezaubert.

Aktuelle Veranstaltungsinformation

Weitere Infos zum Event folgen.

Gurgl meets Nassau Beach Club

We respect your
right to privacy!

Cookie settings

By clicking on "Accept" , you consent to use cookies and other technologies (provided by us and other trusted partners). We use such data for anonymous statistical purposes, tailor-made settings and to display personalized content and advertisements. It will help to provide you with an improved website experience. Please find out more about this topic in our Privacy Policy | Imprint

  • These cookies are absolutely necessary for the operation of this site and enable safety related functionalities, for example. Additionally, this type of cookie is as well used to save your personal cookie settings.

  • In order to further improve both our offer and website, we collect anonymized data for statistics and analyzes. By means of these cookies we can, for example, analyze the number of visitors and the effect of certain pages on our website by optimizing our content.

  • We use these cookies to improve usability of the site for you. For example, based on an accommodation search you already made, you can conveniently access the same lodging when you visit our website again.

  • These cookies are used to display personalized content that matches your interests. It enables us to provide you with offers that are particularly relevant to your personally planned trip.

Nassau Beach Club Snow Special
in Obergurgl-Hochgurgl

2023 | DJ Sound & Live Vocals in the ski area

The team of Ibiza‘s legendary Nassau Beach Club leaves the wintry island for an entire week in order to heat up the party scene at the Diamond of the Alps. Loads of trendy music and party equipment plus top DJs of the scene and other surprise music artists get together in the rear Ötztal. On five days in a row, varied locations within the ski area of ObergurglHochgurgl will bring authentic Ibiza Feeling to the ski slopes and panoramic party spots in Obergurgl-Hochgurgl.

Current event information

More info about the event will follow.

Gurgl meets Nassau Beach Club